NACHRUF Die Gemeinde Postau trauert um Herrn Otto Massinger Der Verstorbene war seit Mai 1996 Mitglied des Gemeinderates der Gemeinde Postau und von Mai 1996 bis April 2002 Mitglied des Schulverbandes Postau-Weng. Seit Mai 2002 war er zweiter Bürgermeister der Gemeinde Postau. Herr Otto Massinger hat sich um die Entwicklung der Gemeinde viele Verdienste und die Anerkennung aller Bürger erworben. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Gemeinde Postau Johann Angstl, 1. Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender mit Gemeinderat und Schulverbandsausschuss