Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem DANKE. DANKE allen, die mit uns Abschied genommen haben von Otto Strauß - Pfarrvikar Matthias Tang und dem Chor Milbach, unter der Leitung von Hans Graßl; - ganz besonders Diakon Thomas Bauer für die Beisetzung und seine einfühlsamen Worte im Gottesdienst; - der Mesnerin Ingrid Hamberger und den Ministranten; - dem BRK-Heim Waldmünchen, allen voran dem Personal und Ärzten der Station 4 für ihre überaus liebevolle Betreuung, Pflege und Begleitung; - unserem Hausarzt Dr. Weixel für die häusliche Betreuung; - besonders der Schützengesellschaft Blaibach mit ihrer Schützenmeisterin Evi Graßl für den Nachruf und die Wertschätzung, auch für die Ehrung am Grab; - dem TSV und der Feuerwehr Blaibach für den ehrenden Nachruf; - dem Bestattungsunternehmen Ellmann für die liebevolle Betreuung und Unterstützung; - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn für jegliche Anteilnahme, Unterstützung und Hilfe; - für jedes tröstende Wort, jede Umarmung, jeden Händedruck, jeden stillen Blick; - für alle Beileidsbekundungen, ob mündlich oder schriftlich, für alle Blumengebinde und Kränze als letzten Gruß. Blaibach, im Juli 2021 Kathi Strauß im Namen aller Angehörigen