Paula Kuchler

Traueranzeige Paula Kuchler Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber schön zu wissen, wie viel Freundschaft und Zuneigung ihm entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelt s Gott: Herrn Pfarrer Franz Weber für die würdige Gestaltung des Trauergottesdienstes, den Neukirchner Sängern für die gesangliche Umrahmung, der Hausärztin Frau Dr. Weinzierl für die langjährige ärztliche Versorgung, den Ärzten und Pflegern des Krankenhauses Bad Kötzting, dem Team des BRK-Pflegedienstes, allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und die unserer lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Ansdorf, den 16. November 2012 In stiller Trauer: Die Kinder mit FamilienPaula Kuchler