DANKSAGUNG Es hat uns tief bewegt, dass uns so viele Menschen in der Trauer um unsere liebe Verstorbene Paula Niederecker nicht alleine ließen, ihr Mitgefühl in Wort und Schrift sowie durch Kranz- und Blumenspenden zum Ausdruck brachten und verstehen, was wir verloren haben. Als tröstend und stärkend haben wir empfunden mit welcher Zuneigung und Wertschätzung ihr gedacht wurde. Wir sagen allen herzlichen Dank, die ihr am Ende ihres Lebensweges zur Seite standen und ihr die letzte Ehre erwiesen. Unser besonderer Dank gilt den Schwestern und Pflegern der Station 3 im BRK-Seniorenheim Hofberg sowie allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten. Georg Niederecker Landshut, 5. September 2014 Karin Strauß Erika Becher