Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schlicht war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Immer helfend war dein Streben, schlafe ruhig und hab' Dank. HERZLICHEN DANK An alle, die sich mir verbunden fühlen und ihre Anteilnahme zum Ausdruck brachten für Frau Pauline Kirschner aus Zulling Mein besonderer Dank gilt: Pfarrer Thomas Gleißner für den Krankenbesuch, die Krankensalbung und die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes sowie Herrn Pfarrer Berger für die Sterbebegleitung im Klinikum; den Mesnerinnen, Ministranten und Sargträgern; dem Kirchenchor Niederhöcking mit Josef Mandel als Organist; der Station 16 und der Palliativstation des St. Elisabeth Klinikums in Straubing; dem Bestattungsinstitut Rempfer für ihre Dienste; allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die meiner Frau die letzte Ehre erwiesen haben; den Unterstützern der Palliativstation und den Spendern von heiligen Messen, Kränzen und Blumenschalen. In liebevoller und dankbarer Erinnerung: Dein Ehemann Anton mit Kindern