Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Danke für die Begleitung auf seinem letzten Weg, für den Trost in Wort und Schrift, für die vielen Zeichen der Liebe und Freundschaft. Besonderer Dank Herrn Pfarrer Wutz für die einfühlsame Gestaltung des Abschiedsgottesdienstes. Im Namen aller Angehörigen, Familie GablerPeter Gabler