Raimund Hanwalter

Traueranzeige Raimund Hanwalter Nachruf Die Freiwillige Feuerwehr Wiesent trauert um sein Ehrenmitglied Raimund Hanwalter Raimund trat 1958 unserer Wehr bei und war als langjähriger Fahnenjunker bei etlichen Veranstaltungen zuverlässig im Vereinsleben engagiert. Ebenfalls war er jahrzehntelang ein aktiver und geschätzter Feuerwehrkamerad, der seine Ausbildung bis zum Leistungsabzeichen Gold-Rot erfolgreich absolvierte und bei vielen Einsätzen Hilfe leistete. Beim Neubau des Gerätehauses brachte er sich mit unzähligen ehrenamtlichen Stunden für die Wehr ein. Für seine Treue zum Verein und für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Dienst wurden ihm die goldene Vereins­nadel, das Zivilabzeichen in Gold, das Ehrzeichen in Gold und das Vereinsabzeichen in Gold überreicht. Als Anerkennung für seine Verdienste wurde Raimund im Jahre 2012 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit ihm verlieren wir einen großen Freund und Gönner. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Die Teilnahme am Trauergottesdienst am Samstag, 15. April, um 10 Uhr in Wiesent ist unsere Ehrenpflicht Freiwillige Feuerwehr Wiesent