danksagung Richard Faderl Es war ein großer Trost, nicht allein zu sein bei dem schmerzlichen Abschied von dem Menschen, den ich so sehr geliebt habe. Und es war ein großer Trost, wahrzunehmen, dass so viele andere Menschen, die ihn kannten, ihn auch geliebt, geschätzt und geachtet haben. Ich möchte deshalb allen von Herzen danken, die meinen geliebten Mann auf seinem letzten Weg begleitet, und ihre aufrichtige Anteilnahme und Verbundenheit auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben. Ein Vergelts Gott gilt Herrn P. Matthäus für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier sowie der zahlreichen Beteiligung am Rosenkranzgebet, unter der Leitung von Frau Mühlbauer. Besonderer Dank an Frau Herrmann und Herrn Damböck sowie dem Kirchenchor unter der Leitung von Herrn Trenner. Herzlichen Dank an die Stadtkapelle Plattling für die musikalische Begleitung am Friedhof, den ehrenden Nachrufen der Stadtkapelle und dem Historischen Eisenbahnverein Plattling sowie allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten. Plattling im Mai 2017 In Liebe: Rosi Faderl