Herzliches Vergelts Gott allen, für die vielen Zeichen aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Blumenspenden sowie die Teilnahme an der Aussegnung, dem Rosenkranz, am Requiem und an der Beerdigung beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Richard Ganslmayer Insbesonders gilt unser Dank: - H. Herrn Pfarrer Vilsmeier für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - Pater Jan, Pater Sibi Josef, Frau Köppl, Diakon Buchner, Diakon Pfeiffer für die Kommunionspende und der Krankensalbung - der Organistin Frau Wagner mit Chor für die schöne musikalische Umrahmung sowie der Bläsergruppe und dem Mesner, Urnenträger, Kreuzträger und dem Stopselclub Oberglaim Herrn Thomas Eder - der Arztpraxis Krüger mit häuslicher Betreuung, Krankengymnastik Frau Krull und dem Pflegedienst Curanum - dem Landshuter Bestattungsdienst Gerlinde Reichwein für die einfühlsame Betreuung - allen Verwandten, Freunden, Bekannten und allen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet und ihm die letzte Ehre erwiesen haben. In Dankbarkeit: Oberglaim, Hildegard Ganslmayer, Ehefrau im März 2022 Kinder mit Familien