Wir haben unsere liebe Verstorbene Frau Rita Schütz geborene Prechtner zu Grabe getragen. Dank allen, die sie begleitet haben: dem H. H. Pfarrer Müller für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; dem Hausarzt Dr. K. Krätzschmar für die vielen Hausbesuche; dem Klinikum St. Elisabeth Straubing für die gute Versorgung sowie der Palliativstation; dem Europa Pflegedienst für die Betreuung von Susana; Pro Seniora Wörth für die gute Pflege; allen Nachbarn, Freunden und Bekannten, die in Wort und Schrift ihre Anteilnahme bekundeten. Göttlingerhofen, im Juni 2020 In stiller Trauer: Josef Schütz, Sohn