Robert Feicht

Traueranzeige Robert Feicht DANKSAGUNG Herzlichen Dank allen, die ihr Mitgefühl zum Tode unseres geliebten Vaters Herrn Robert Feicht auf so vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben, für die unzähligen Beileidsbekundungen in Wort und Schrift, den wunderbaren Blumenschmuck und die Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten. Unser ganz besonderer Dank gilt unserem langjährigen Hausarzt Herrn Dr. Klaus Schmidt für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft, dem Pflegepersonal des BRK- Seniorenwohnsitzes Hofberg, 3. Stock, besonders Schwester Karin, Herrn Geistlichen Rat Mundigl, der Organistin Frau Forster und Herrn Ingerl für die würdevolle Gestaltung des Requiems. Nicht zuletzt danken wir der AOK Direktion Landshut, Herrn Direktor Pangerl, für den ehrenden Nachruf, dem Bund der Ruhestandsbeamten und Hinterbliebenen sowie allen Verwandten, Bekannten und Freunden, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben, ganz besonders Anita Rösch, die uns gerade in den letzten schwierigen Tagen immer ihre Hand reichte. In tiefem Schmerz: Landshut, im Juni 2013 Ursula Feicht mit Alois