Ein herzliches ,Vergelt's Gott' möchten wir allen sagen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Robert Malterer auf seinem letzten Weg begleitet haben. In den Stunden des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Freundschaft und Wertschätzung meinem lieben Ehemann, unserem guten Vater und Opa entgegengebracht wurden. Die vielen Beweise der Verbundenheit waren uns Trost in den schweren Stunden. Wir bedanken uns - für die überwältigende Teilnahme an den Sterberosenkränzen sowie an der Trauerfeier, - für die wertschätzende und würdevolle Gestaltung der Trauerfeier durch Herrn Pfarrer Eder, das Ehepaar Heumann, die Mesnerin, die Ministranten und Herrn Wutz, - beim Hausarzt Dr. Vetter, - bei der Palliativstation Bad Kötzting, - bei Herrn Georg Ruhland für die ehrenden Worte im Namen der örtlichen Vereine und die Kranzniederlegungen, - für Blumen- und Messespenden, - für die persönliche und schriftliche Anteilnahme, für einen Händedruck und eine stille Umarmung, wo Worte fehlten. Schönthal, im Dezember 2012 Maria Malterer, Ehefrau mit Kindern und Familien