Die Gemeinde Wurmsham trauert um Herrn Roland Brauchler Bürgermeister der Gemeinde Wurmsham von Juli 1972 bis April 1978 Gemeinderat der Gemeinde Wurmsham von 1966 bis 1972 und von 1978 bis 1984 Auszeichnung des Freistaates Bayern für langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung im Jahr 1986 Als erster Bürgermeister wie auch als Gemeinderat hat er mit außerordentlichem Einsatz und Weitblick die Entwicklung unserer Gemeinde geprägt. Mit Schaffenskraft und umsichtigen Handeln hat er viele Vorhaben zur Aufwertung und Förderung der Gemeinde umgesetzt. Das Wohl der Bürgerinnen und Bürger stand für ihn stets im Vordergrund. Wir werden dem letzten Bürgermeister der ehemaligen Gemeinde Wurmsham in Wertschätzung und dankbarer Erinnerung gedenken. Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wurmsham, 17. Oktober 2012 Im Namen des Gemeinderates und der gesamten Bürgerschaft Gemeinde Wurmsham Maria Neudecker, Erste Bürgermeisterin