Roland Hilmer

Traueranzeige Roland Hilmer NACHRUF Die Stadt Bogen nimmt Abschied von Herrn Roland Hilmer Roland Hilmer war seit 1. April 2021 bei der Stadt Bogen im Freibad beschäftigt. Er war mit Freude bei der Arbeit. Durch seine freundliche und hilfsbereite Art war er bei seinen Kolleginnen und Kollegen und auch bei den Besuchern des Freibades sehr beliebt. Für seine Arbeit und seinen Einsatz gebührt ihm besonderer Dank. Die Stadt Bogen, der Stadtrat und die Verwaltung werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Bogen, im März 2023 STADT BOGEN Andrea Probst Helmut Winklmeier Erste Bürgermeisterin Personalratsvorsitzender