VERGELT'S GOTT für Eure zahlreiche Teilnahme an der Aussegnung, dem Rosenkranz und der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Rosa Erlinger Eure Begleitung, die zahlreichen Beileidsbezeigungen in Wort und Schrift und die Blumenspenden trösteten uns sehr. Unser besonderer Dank gilt: - dem Klinikum Landshut, insbesondere Herrn Dr. Weiß - dem Caritas Pflegedienst - Frau Bärbel Funk für die sehr würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - dem Kirchenpersonal, insbesondere Frau Sutor für die schöne musikalische Gestaltung - den Abordnungen von Frauenbund und Wanderverein - dem Bestattungsinstitut Eisenmann - dem Team vom Gasthaus Zum Alten Wirt In stiller Trauer: Langenbach, im Oktober 2024 Familie Erlinger