Rosi Forster

Traueranzeige Rosi Forster danksagung Für die vielen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die schönen Blumen­gaben anlässlich der Beisetzung von Rosi Forster möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Joachim Quasbarth, der ihr und uns in den schweren Tagen so viel Kraft gegeben hat sowie Herrn und Frau Dr. Dressler, Dr. Hierlmeier, Dr. Leonhardt und den Stationsschwestern des Pflegeheims St. Rita für die liebevolle Zuwendung und Betreuung unserer Ehefrau und Mutter. Aufrichtig Danke sagen wir all den Freunden, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben und uns in den schweren Stunden nahe gestanden sind. Landshut, In stiller Trauer: im November 2012 Max und Fredi Forster mit Familie