Herzlichen Dank allen, für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Kranz-, Blumen und Geldspenden sowie für die überaus zahlreiche Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten beim Heimgang unserer lieben Mama. Unser besonderer Dank gilt: - H. Herrn Pfarrer Franz X. Becher für die würdevolle Gestaltung der Aussegnung, des Requiems und der Beerdigung sowie der Mesnerin, den Ministranten und den Sargträgern für ihre Dienste; - dem Kirchenchor für die schöne musikalische Umrahmung; - dem Frauenbund Siegenburg, dem Hallertauer Volkstrachtenverein und der Siegonia Siegenburg für die Worte der Anerkennung am Grab und die Blumenspenden; - der Feuerwehr Siegenburg, dem Deppentrupp, der Pfarrei St. Nikolaus und den Freunden unserer Mama für ihre Anteilnahme und die Blumengebinde; - der AMEOS Reha Gruppe für die Anteilnahme; - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station A5 der Goldbergklinik Kelheim für ihre Bemühungen - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die mit uns so zahlreich Abschied genommen haben. In stiller Trauer: Martina mit Stefan und Eva-Maria mit ChristophRoswitha Weber Siegenburg, im Dezember 2021