Vergelts Gott Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist gut zu wissen, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung unserem Vater, Schwiegervater und Opa Rudi Eisenmann entgegengebracht wurden. Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Zeitler und Pastoralreferentin Frau Fleischmann, dem Kirchendienst und dem Organisten für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - dem SAPV Team Landshut, die immer Tag und Nacht für Rudi bereit standen - Frau Dr. Vehling-Kaiser und Herrn Dr. Pongratz mit Team für die jahrelange fürsorgliche, ärztliche Betreuung - Ines Mann für die liebevolle Pflege - Familie Seibold, die immer ein wachsames Auge auf Rudi hatten - der Theatergruppe Kolping - den Stammtischfreunden der Bonau und Herrn Max Goldes für die Grabrede - der Verwandtschaft, unserer Belegschaft, den Nachbarn, Freunden und Bekannten, die ihn auf seinem letzten Weg begleiteten. 'Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.' Thomas, Rudi und Johanna Eisenmann mit Familie Thomas Zeitler Gertraud Semmler