Wenn die Füße zu müde sind, noch Wege zu gehen, die Gedanken zu schwach, die Welt zu verstehen. Wenn das Alter geworden zur Last und zum Leid, spricht der Herr, unser Gott: 'Komm zu mir, es ist Zeit.' Wir sagen von ganzem Herzen 'Danke' für die aufrichtige Anteilnahme, die uns in Wort und Schrift, in Gedanken, in Zuneigung und Freundschaft entgegengebracht wurde. Wir möchten uns im Besonderen bedanken bei: - Herrn Pfarrer Heiner Zeindlmeier für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes - Herrn Pater Piotr Flegel für die Spende der heiligen Sterbesakramente - dem Organisten für die musikalische Begleitung des Gottesdienstes - den Prellerschützen und dem Krieger- und Reservistenverein Neuhausen für die ehrenden Nachrufe - der Hausärztin, Dr. Gabriele Aigner, die ihn während der Zeit im Seniorenheim fürsorglich und wohlwollend betreute - dem Pflegepersonal des Seniorenheimes Altfraunhofen, die ihn Tag und Nacht liebevoll versorgten - Frau Brigitte Graßer, für den Beistand in den letzten Tagen sowie für das Verabschiedungsgebet - den Hospitzbegleitern des Vilsbiburger Hospizvereins für die Besuche. Geisenhausen, im Oktober 2016 Rudi und Gertraud Ertl mit TheresaRudolf Ertl