danksagung Ein herzliches Dankeschön allen, die unserem lieben Verstorbenen Dr. Rudolf Fahn die letzte Ehre erwiesen haben. Wir bedanken uns für die große Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Blumenspenden und die Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Stupak und den Ministranten, sowie Herrn Dr. Schneider, einem guten Freund und Kollegen Dr. Fahns, für den ausführlichen und liebevoll zusammengestellten Rückblick auf sein Lebenswerk. Den lieben Nachbarn, Freunden und Bekannten für ihre großartige Unterstützung und Hilfe in seinem schweren Trauerjahr nach dem Verlust seiner geliebten Frau. In stiller Trauer: Die Kinder und Enkelkinder