DANKSAGUNG Rudolf Finsterhölzl Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstlich zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde. Allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise, wie Kranz- und Blumenspenden zum Ausdruck brachten sowie den vielen Menschen, die ihn auf seinem letzten Weg begleiteten, besonders dem Ortsverband VdK, dem Krankenunterstützungsverein, den Stadtknechten der Landshuter Hochzeit, dem Team und den Betreuern der Station "Bodensee", dem Seniorenpark Landshut und der Hausärztin Frau Dr. Schleith, sagen wir unseren herzlichen Dank. Landshut, im November 2012 Irene und Elke Finsterhölzl