Rudolf Loibl

Traueranzeige Rudolf Loibl Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Herzlichen Dank Die große Anteilnahme, die uns anlässlich des Todes unseres lieben 'Rudi' zuteil wurde, hat uns tief berührt. Allen, die mit uns diesen schweren Weg gingen und ihn in so vielfältiger Weise geehrt haben, danken wir von Herzen. Insbesondere für den Trost in Wort und Schrift, für die großzügigen Zuwendungen, die vielen Zeichen der Wertschätzung und der Freundschaft. Wir vermissen Dich sehr: Evi Loibl, Ehefrau im Namen aller AngehörigenRudolf Loibl Eichendorf, im Januar 2017