Das Amtsgericht Landshut trauert um Frau Sabine Dlauhy Justizhauptsekretärin die am 27. Januar 2021 verstorben ist. Frau Dlauhy war vom 1. November 1986 bis zu ihrem Tod bei der Bayerischen Justiz beschäftigt, seit 1. November 2010 bei dem Amtsgericht Landshut. Wir nehmen Abschied von einer vielgeschätzten und verdienten Mitarbeiterin, die ihre Dienstaufgaben mit großem Engagement und Pflichtbewusstsein wahrgenommen hat. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. In dankbarer Erinnerung: Theo Ziegler Eva Demmelmaier Direktor des Amtsgerichts Vorsitzende des Personalrats