Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist schön zu wissen, wie viele ihn geschätzt und geachtet haben Sebastian Eisenreich Ein herzliches 'Vergelts Gott' - allen, die bei der würdevollen Beerdigung mitgewirkt haben; - besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Richard Königbauer Weiterhin sagen wir danke allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten für die überaus zahlreiche Beteiligung an den Sterberosenkränzen, am Trauergottesdienst und an der Beerdigung. Herzlichen Dank auch an die Träger, für die heiligen Messen sowie für die vielen Kranz- und Blumenspenden und die tröstenden Worte. In Liebe und Dankbarkeit: Eggenöd, Frieda Eisenreich den 1. Februar 2016 Die Kinder mit Familien