Groß ist das Leid, das uns getroffen, Du gingst so plötzlich von uns fort. Wir können nur noch eins erhoffen, ein Wiedersehn in Gottes Hort. Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von meiner geliebten Tochter und unserer herzensguten Schwester Sibille Meschede aus Rimbach * 5. Oktober 1969 + 17. Mai 2013 In tiefer Trauer: Helene Meschede, Mutter Sabine Meschede, Schwester Sandra Meschede, Schwester Eberhard Meschede, Bruder und Verwandte Aussegnung heute, Samstag, um 18.15 Uhr, anschließend Sterberosenkranz. Eucharistiefeier mit anschließender Beerdigung ist am Dienstag, 21. Mai 2013, um 17.30 Uhr in der Pfarrkirche Rimbach. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir herzlichen Dank.