DANKSAGUNG Herzlichen Dank allen, die sich mit uns in der Trauer verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Besonders danken möchten wir: - Herrn Pfarrer Wölfl, den Ministranten und der gesamten St.-Pius-Gemeinde sowie Herrn Kosterhon vom HLG für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - den Lehrern und Schülern des HLG für die vielen mitfühlenden Worte, - den Ärzten, Schwestern, Pflegern und Seelsorgern in den Kliniken in Landshut und Murnau. - Ein großer Dank gilt Frau Zeilhofer aus Landshut; sie gab uns mit ihrer Großherzigkeit die Möglichkeit, unserer geliebten Tochter in ihren letzten Tagen noch ganz nah gewesen zu sein, - sowie allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Kollegen und Bekannten für jedes gute Wort, jeden Brief, jede Umarmung und jegliche Form der Anteilnahme. In stiller Trauer: Landshut, im August 2022 Die ElternSophie * 10. April 2007 + 21. Juli 2022