für all die tröstenden Worte, für die vielen Kranz-, Blumen- und Geldspenden, für die hl. Messen, für die zahlreiche Beteiligung an der Beerdigung unseres lieben Verstorbenen Herrn Stefan Hochholzer Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Kaplan Reinhold Aigner für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und die zahlreichen Besuche am Krankenbett; - H. H. Pfarrer Dr. Theodore für die Konzelebration bei der Trauerfeier und die Aussegnung; - dem Kirchenchor sowie allen Kirchenbediensteten; - den Fahnenabordnungen der Vereine; - Dr. Marco Heck von Mann und Hummel, der KSK und den Frohsinnschützen für die ehrenden Nachrufe; - Hausarzt Dr. Günther Gerold mit Team für die langjährige Betreuung; - dem Palliativdienst Landshut mit den Schwestern Karin und Monika für die regelmäßigen Besuche; - dem Therapiezentrum Gührer; - dem Bestattungsunternehmen Beck; - allen Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn und Verwandten. Ruhstorf, im Juli 2016 In stiller Trauer: Familien Hochholzer, Eltern und GeschwisterDANKE