In liebevoller Erinnerung zum 1. Todestag! Eigentlich war alles selbstverständlich. Dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, stritten und litten. Eigentlich war alles selbstverständlich - nur das Ende nicht. Stefan, wir vermissen Dich ... Deine Freunde der KLJ Martinsneukirchen