Danksagung Einen geliebten Menschen wie Stephan zu verlieren, ist der schmerzlichste Verlust, der uns getroffen hat. Stephan Maron Die Erfahrung, dass man in solcher Situation nicht allein ist, war für uns sehr tröstlich. Für alle Zeichen der Anteilnahme sagen wir hiermit herzlichen Dank! Straubing, im Dezember 2012 Familie Maron