Nachruf Die Gemeinde Oberpöring trauert um Herrn Theodor Leeb Herr Theodor Leeb war von 1966 bis 1978 und von 1984 bis 1990 Mitglied im Gemeinderat und von 1972 bis 1978 2. Bürgermeister der Gemeinde Oberpöring. Die große Hilfsbereitschaft und seine freundliche, verständnisvolle Art zeichneten ihn besonders aus und führten zu großer Wertschätzung. In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gemeinderat und 2. Bürgermeister galt sein Einsatz stets dem Wohle der Gemeinde und den Bürgern. Sein Einsatz hierfür verdient besonderen Dank und Anerkennung. Die Gemeinde Oberpöring wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Gemeinde Oberpöring gez. Thomas Stoiber, 1. Bürgermeister