Herzlichen Dank allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen, von unserem lieben Verstorbenen Abschied genommen und uns ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben. Theodor Lehrer Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Florian Rein für die würdevolle Gestaltung der Aussegnung und der Trauerfeier; - den Ministrantinnen; - Frau Sonja Kreiml für die musikalische Untermalung der Trauerandacht; - der FF Frauenzell, dem Krieger- und Reservistenverein und den Sportschützen für die Teilnahme und die Blumengestecke; - dem Palliativteam, insbesondere Frau Dr. Thrun, Frau Heilmeier und Frau Lindner; - dem Bestattungsinstitut Meyer für die hilfreiche Unterstützung; - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die unseren lieben Verstorbenen auf seinem letzten Weg begleitet haben. Frauenzell, im Oktober 2022 In stiller Trauer: Elfriede Lehrer, Ehefrau Kinder mit Familien