Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Sanft und ruhig entschlief meine liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester und Tante Frau Therese Blaschek geb. Graf, aus Mainburg * 28. Juli 1933 + 9. November 2014 In stiller Trauer: Sandelzhausen Bärbl Roithmeier, Tochter, mit Verena, Corinna und Fabian Mainburg Manuela Graf, Schwiegertochter, mit Kathrin und Stefan Regen Maria Kellermeier, Schwester, mit Familie im Namen aller Verwandten Eucharistiefeier ist am Donnerstag, dem 4. Dezember 2014, um 14 Uhr in St. Laurentius mit anschließender Urnenbeerdigung.