Danke Mama! Du hast uns das Kostbarste geschenkt unser Leben. Ohne Dich gäbe es uns und unsere Kinder nicht. Du hast uns mit Liebe und Fürsorge begleitet, wir waren Dein Lebensinhalt. Wir vermissen Dich, aber wissen Dich in Gottes Händen geborgen und vertrauen darauf, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Nach längerer mit viel Geduld ertragener Krankheit, haben wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied genommen von unserer fürsorglichen Mutter, Oma und Uroma Therese Reitmeier geborene Fischer * 29. Mai 1927 6. Dezember 2020 Die Beerdigung hat bereits im engsten Familienkreis stattgefunden. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die entgegengebrachte Anteilnahme auf das Herzlichste bedanken. Ränkam, Lengau im Dezember 2020 In stiller Trauer: Karl Reitmeier, Sohn mit Erika Resi Rieder, Tochter Konrad Reitmeier, Sohn mit Elisabeth Enkel: Katrin, Melanie, Sandra, Linda und Bianca Urenkel: Hannes und Lina und alle Angehörigen Bedanken möchten wir uns insbesondere beim Pflegedienst Benner für die liebevolle Betreuung und dem Hausarzt Dr. med. Ulrich Schäfer für die achtsame Begleitung in den vergangenen Jahren. Ferner gilt ein Vergelts Gott Stadtpfarrer Karl-Heinz Seidl und dem Organisten Xaver Schneider für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.