Therese Schneider

Traueranzeige Therese Schneider Von Herzen danken wir allen, die unserer lieben Verstorbenen Frau Therese Schneider im Gebet gedachten, uns ihre Anteilnahme in Wort und Schrift aussprachen und sie auf ihrem letzten Weg begleiteten. Besonderen Dank Herrn Pfarrer Hertl für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung. Vielen Dank Mesner Alois Schneider für das Rosenkranzgebet, dem Organisten Herrn Rudolf Katzl und den Ministranten für ihre Dienste. Für die Gesangseinlagen möchten wir uns bei Frau Angela Schwaiger sehr herzlich bedanken. Der Praxis Dr. Wagner/Brauß danken wir für die gute medizinische Betreuung, ebenso der Caritas Sozialstation Mainburg für die liebevolle Pflege. Ein herzliches Vergelt's Gott dem Katholischen Frauenbund Sandelzhausen für das Gebet und das ehrende Geleit. Aufrichtigen Dank allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für die schönen Kranz- und Blumenspenden. In stiller Trauer: Sandelzhausen, Ihre Kinder mit Familien im November 2012 im Namen aller Angehörigen