Die Spuren Deines Lebens und die Zeit mit Dir werden stets in uns lebendig sein. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung ihr entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelts Gott - für alle Verbundenheit in Wort, Schrift und Gebet sowie für die zahlreiche Teilnahme an der Aussegnung, dem Hl. Requiem und der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen - für die wunderschönen Kränze, Schalen, Gestecke sowie für Geldspenden an SAPV Landshut. Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Johann Hertl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Beerdigung - dem Mesner und den Ministranten für den liturgischen Dienst - dem Chor unter der Leitung von Hr. Thomas Voit für die feierliche, musikalische Umrahmung - der Schützengesellschaft Sandelzhausen mit Hr. Johann Zierer für die persönlichen Worte und den schönen Kranz - dem Katholischen Frauenbund Sandelzhausen für die Beteiligung und das Gebet - den Fahnenträgern für das ehrende Geleit - den Mitarbeitern von PFLEGE aktiv! für die immerwährende Unterstützung und die schöne Blumenschale - Hr. Dr. Michael Sohm und dem ganzen Team von SAPV Landshut für die medizinische und seelsorgerische Hilfe - der Hausarztpraxis Dr. Luitpold Kistler für die Hausbesuche und medizinische Betreuung - dem Bestattungsinstitut Maushammer, das uns so hilfreich zur Seite stand - allen Verwandten, Freunden, besonders Else, Nachbarn, Bekannten und allen, die unsere liebe Verstorbene auf dem letzten Weg begleitet und ihr so die letzte Ehre erwiesen haben. In liebevoller Erinnerung: Franz Voit, Ehemann Franz Voit, Sohn, mit Familie Günther Voit, Sohn, mit Familie Sandelzhausen, im März 2022 Helmut Voit, Sohn im Namen aller VerwandtenTherese Voit