Herr, Dir in die Hände, sei Anfang und Ende, sei alles gelegt! Ein herzliches Vergelt's Gott - für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die zahlreiche Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten - für die schönen Kranz- und Blumenspenden - Herrn Pfarrer Bayer für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes - dem Kirchenchor aus Obersüßbach unter der Leitung von Herrn Eglauer - der Gemeinschaftspraxis Dr. Vielsmeier - dem ambulanten Pflegedienst der Diakonie - dem Frauenbund Altdorf - unseren Verwandten, den Nachbarn und Bekannten, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Altdorf, im Dezember 2012 Die Geschwister Theresia Oberpriller