Wir danken allen recht herzlich, die beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Frau Theresia Späth ihre Anteilnahme mit Kranz-, Blumen- und Messspenden sowie durch schriftliche und mündliche Beileidsbezeigungen bekundet haben, für sie gebetet und ihr so zahlreich die letzte Ehre erwiesen haben. Ein herzliches Vergelts Gott: Herrn Pater Beniamin für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; den Patres vom Franziskanerkloster für das Rosenkranzbeten und die Aus- segnung; der Gemeinschaftspraxis Dr. Dobler/ Dr. Ettl für ihre ärztlichen Bemühungen; den Ärzten und dem Pflegepersonal der Palliativstation des Krankenhauses Bad Kötzting; allen Verwandten, Freunden, Bekannten und den Nachbarn der Dorfgemeinschaft Lamberg. Lamberg, den 6. September 2012 In stiller Trauer Xaver Späth, Gatte Renate Sperl, Tochter mit Familie