Theresia Huber Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegengebracht wurde. DANKE allen, die sich mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten sowie allen, die sie auf ihrem letzten Weg begleiteten. Besonders danken wir: Herrn Dr. Köck für die fürsorgliche ärztliche Betreuung und Herrn Pfarrer Clemens Voss für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung. Bodenkirchen, im November 2012 In stiller Trauer: Georg Huber mit Kindern und Familien