Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist gut zu wissen, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung ihm entgegengebracht wurden. Wir haben Abschied genommen von meinem lieben Ehemann und unserem Papa Thomas Novi + 3. Februar 2014 - Herrn Domkapitular Gerhard Auer für die einfühlsamen und tröstenden Worte bei der Abschiedsfeier - dem ehemaligen Dekanatschor unter der Leitung von Thomas Voit für die stimmungsvolle Umrahmung - allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen für die große Teilnahme an der Trauerfeier - dem Krema Mainburg für die würdevolle Gestaltung der Räumlichkeiten - Frau Raab von der Trauerhilfe Denk für die gute Organisation - für die vielen tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben - für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten - für die Geschenke und alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft. In liebevoller Erinnerung: Margarethenthann, im März 2014 Susanne mit Lukas, Juliane und Valentin D A N K E