Danksagung Allen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Viktor Lipp auf dem letzten Weg begleitet haben, sagen wir herzlichen Dank: der Abordnung der Polizei und den Ruhestandsbeamten, den Vertretern des VdK, der Freiwilligen Feuerwehr Waldmünchen, dem Schützenverein ,Alte Büchs'n' e.V. für die ehrenden Nachrufe. Wir danken besonders der Nachbarschaft und allen, die uns ihr Mitgefühl durch Umarmung, in Wort und Schrift und mit Blumen gezeigt haben. Dank sagen wir auch den Spendern an KUNO, die unserer Bitte um Spenden - statt Blumen und Kränzen - nachgekommen sind. Besonders danken wir Herrn Dr. Alois Eiber für die langjährige freundschaftliche Betreuung mit dem gesamten Praxis-Team, der Intensiv-Station des Krankenhauses Bogen, der Intensiv-Station in der Klinik der Universität Regensburg um Prof. Dr. Thomas Bein und Herrn Pfarrer Ernst Schwemmer für die würdevolle und einprägsame Trauerfeier. Waldmünchen, im November 2013 Edith Lipp mit Familie, im Namen aller Verwandten