'Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.' (Franz von Assisi) In Liebe, Dankbarkeit und großer Trauer nehmen wir Abschied von Frau Viktoria Huber geb. Heißenhuber aus Landau a. d. Isar * 3. März 1920 + 24. April 2017 Polling und München Es trauern um Dich: Christa und Rolf Huber Judith Huber Anton und Barbara Huber im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz heute, Mittwoch, um 18.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Johannes in Landau. Trauergottesdienst morgen, Donnerstag, um 13.30 Uhr in der Friedhofskirche Hl. Kreuz in Landau mit anschließender Beerdigung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.