Herzlichen Dank sagen wir allen, die um unsere liebe Mutter, Schwiegermutter und Oma trauern, ihre Anteilnahme in so liebevoller und vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten sowie allen, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Besonders danken wir dem Team des Magdalenum Demenzzentrums für die jahrelange liebevolle Betreuung. Weiterhin danken wir Pfarrer Albert Vogl, dem Mesner sowie dem Bestattungsinstitut Maushammer für die würdevolle Trauerfeier. Danke dem Musikanten für die feierliche Umrahmung sowie unserer 'Blumenfrau' Sarah Schloderer. Appersdorf, im April 2021 Für immer in unseren Herzen: Deine Söhne Manfred und Stefan mit ihren Familien Walburga Eder