DANKE So nimm denn meine Hände und führe mich bis an mein selig Ende und ewiglich. Für die herzliche Anteilnahme, die uns beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen durch Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden entgegengebracht wurde und allen, die ihr das ehrende Geleit zur letzten Ruhestätte gaben, sagen wir aufrichtigen Dank. Frau Walburga Linseisen - Herrn Pater Josef für die feierliche und würdevolle Gestaltung der Eucharistiefeier und der Beerdigung - dem Mesner und den Ministranten für den kirchlichen Dienst - dem Kirchenchor unter der Leitung von Herrn Schmelzl für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes - Frau Else Morasch für die schönen Kränze und Gestecke - den Verwandten, Nachbarn, Freunden und allen Mittrauernden für die mitfühlende Anteilnahme und das zahlreiche Geleit. Möge Gott ihr lohnen, was sie in Liebe und Sorge für uns tat. In dankbarer Erinnerung: Leibersdorf, Michael Linseisen, Bruder, mit Familie im Juli 2012 Schwester Luka, Schwester Neffen und Nichte