Waldemar Swirski

Traueranzeige Waldemar Swirski Nachruf Wir trauern um unseren Freund und Arbeitskollegen Herrn Waldemar Swirski der viel zu früh, plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Wegen seiner immer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art war er bei uns allen sehr geschätzt und beliebt und hinterlässt eine große Lücke in unserer Abteilung. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Dingolfing, im März 2015 BMW AG, Werk 2.72, Abteilung MF-542, Fertigung Niederviehbach