NACHRUF Die EDEKA Südbayern trauert um Herrn Walter Bald ehem. Geschäftsführer der am 23. Februar 2022 im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Herr Bald war seit 01.01.1957 Mitarbeiter im EDEKA-Verbund. Aufgrund seiner Leistungen wurde er ab 01.03.1989 zum Geschäftsführer der ehemaligen EDEKA Ostbayern bestellt. Darüber hinaus war Herr Bald geschäftsführender Vorstand der ehemaligen EDEKA Straubing-Landshut eG. Im Rahmen einer Fusion war Herr Bald ab 01.01.1990 Prokurist der ehemaligen EDEKA Mittelbayern. Zum 30.06.1995 schied er aus dem Unternehmensverbund der EDEKA aus und trat in den wohlverdienten Ruhestand. Durch seine Einsatzbereitschaft, seine Fachkompetenz und seine Leistungen hat er sich hohe Anerkennung und Wertschätzung im Unternehmen, bei Geschäftspartnern und Mitarbeitern erworben. Das Wohl der EDEKA lag ihm immer am Herzen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG Vorstand, Betriebsrat und Mitarbeiter