Danksagung Für die erwiesene Anteilnahme und Beileidsbezeigungen in Wort und Schrift beim Ableben und die zahlreiche Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten auf dem letzten irdischen Weg unseres lieben Verstorbenen Herrn Walter Simak sagen wir aufrichtigen Dank. Ein besonderes Vergelt s Gott gilt: - H. H. Pfarrer Helm und dem Kirchenchor für die würdige Gestaltung des Requiems; - den Hausärten Dr. Großhauser, Dr. Schaumann und Dr. Mauch sowie Dr. Eberlein und der Uniklinik Regensburg; - allen Verwandten, Freunden und Bekannten sowie der lieben Nachbarschaft. Schierling, im Dezember 2016 In stiller Trauer: Seine Kinder mit Familien