Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Besonders danken wir H. Herrn Pfarrer Saju, der Musikgruppe Zusammenklang, dem Bestattungsunternehmen Heiß, dem Personal des Klinikums Landshut der Station 7 sowie den ehem. Arbeitskollegen und ihren Nachbarn, die unsere Schwester auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Die Geschwister mit FamilienWaltraud Wolf