Waltraud Zellmeier

Traueranzeige Waltraud Zellmeier Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein lieber Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Waltraud Zellmeier Herzlichen Dank - an Dr. Braun und sein gesamtes Team der Palliativstation Barmherzige Brüder Regensburg für die liebevolle Betreuung, - an unseren Pfarrer Herrn Schwarzfischer, - an unseren Hausarzt Dr. Burgmayer, und allen, die sich mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. In Liebe und Dankbarkeit: Josef, Christopher und Sandra im Namen der Familie Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.