Werner Halb

Traueranzeige Werner Halb nachruf Die GEMEINDE AUFHAUSEN trauert um Herrn Werner Halb ehemaliger Gemeindebediensteter und Wasserwart Der Verstorbene war von 1973 bis 1982 bei der Gemeinde Aufhausen beschäftigt. Für die stets gewissenhafte und treue Pflichterfüllung gebührt ihm unser Dank. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Aufhausen, den 4. September 2021 Gemeinde Aufhausen Toni Schmid, 1. Bürgermeister