Wihelm Alwang

Traueranzeige Wihelm Alwang Wir sagen Danke für die große Anteilnahme beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Wilhelm Alwang Wir haben uns gefreut über die freundlichen und herzlichen Worte und Karten, die schönen Kränze und Gestecke, das ehrende Geleit durch Freunde, Nachbarn, Vereinskameraden und Geschätsfreunde und alle, die ihn auf seinem letzten Weg begleiteten. Danke an die Fahnenabordnungen der Vereine und die freundlichen Abschiedsworte der Redner. Weiterer Dank gilt den Ärzten und dem Pflegepersonal vom Klinikum Landshut und der Palliativstation des Achdorfer Krankenhauses für die fürsorgliche Betreuung und Pflege. Ein großes Vergelts Gott sagen wir Herrn Pfarrer Högner, dem Mesner, den Ministranten und den Organistinnen Frau Meier-Bösl und Frau Fürbaß für die schöne Gestaltung des Trauergottesdienstes. Besonders möchten wir auch allen Freunden von Willi danken, die ihn während seiner schweren Krankheit besucht und angerufen haben. Das war ihm eine große Unterstützung und er hat sich darüber sehr gefreut. In stiller Trauer: Januar 2015 Maria Alwang im Namen aller Angehörigen